Wir haben ein paar Bier getrunken und unglaublich lustige Windows 10-Memes erstellt. Ha. Ha. Ha. Hahaha.

Manchmal brauchen auch wir Tutonauten ein wenig Abwechslung. Der kürzlich vorgestellte Meme-Generator hatte es Kollege Hofferbert schwer angetan, weshalb nach ein paar Bier zwischen uns via Telegram ein kleiner Meme-Contest mit hoher Schlagzahl entbrannte. Dabei war Boris meist pro Windows 10, ich hingegen eher dagegen. Was an Memes heraus kam, könnt Ihr nach dem Sprung ansehen.

They took away minesweeper

Windows 10 – hat das auch Apple Care?

Unsere Laptops haben 150 Euro gekostet Windows 10 war schon drauf

Backup all the hard drives!

Windows 10 installiert, kein Bluescreen

Microsoft should simply rename the internet explorer to make it better

Windows 10 startet automatisch Skype. Keine Kontakte.

Du brauchst kein Windows

Don’t fear the Windows

Edge!

We’ll Backup your Files aaaaand they’re gone

How about a little Multi-Doing?

Warum ist Windows eigentlich kein Open Source?

Everyone is installing Windows…

Neues Startmenü oder Classic Shell?

Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind…

Mein Samstagabend ist gerettet

Was meinst Du mit AOL funktioniert nicht unter Windows 10?

Download Windows 10? No!

Sie sind bereits Experte!

Es ist das Windows, das Sie kennen. Nur besser.

One does simply dual boot Linux and Windows 10

Windows 10 ist für Weltveränderer

Kombination der Vorteile von Windows 8 und Windows 7

Psssst! Windows schläft!

… OK. Mir Alkohol im Blut waren die Windows 10-Memes irgendwie lustiger. Aber vorenthalten wollten wir sie Euch natürlich nicht.

Über den Autor

Christian Rentrop

Technikjournalist und Schreiberling aus Überzeugung. Schon als Zweitklässler 1986 mit dem Amstrad CPC angefixt, habe ich mich immer für Computer und Technik interessiert und finde: Computer sind nichts, wovor man Angst haben sollte.

Sag' Deine Meinung