Linux Mint Keepass mit Firefox verbinden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nerdis vor 2 Wochen, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #24266 Antwort

    Nerdis
    Teilnehmer

    Moin moin ihr Tutonauten,
    ich bin ein Linux Anfänger und bin seit 2018 auf Linux Mint umgestiegen und möchte auch hier mein Keepass 2 nutzen um sichere Passwörter speichern zu können. Das installieren von Keepass2 war ja noch eine einfache Aufgabe aber wie sieht es nun damit aus mit dem verbinden von Firefox?Ich habe das Addon Kee installiert aber wie geht es nun weiter was muss ich tun um Plugins zu installieren und wie gebe ich dieses ins Terminal ein?Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Antwort auf: Linux Mint Keepass mit Firefox verbinden
Deine Information: