Anleitung: Linux-Boot-Stick für den Mac erstellen

Startseite – Tutonaut.de – Technik einfach erklärt Foren User helfen Usern Anleitung: Linux-Boot-Stick für den Mac erstellen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jürgen B. vor 4 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #23999 Antwort

    Jürgen B.

    hallo,
    nachdem ich Mac Linux USB Loader gestartet habe, Create Live USB ausgewählt habe und im Finder die ISO ausgewählt habe, taucht folgende Meldung auf:

    Kein USB-Laufwerk ausgewählt
    Sie müssen das USB-Laufwerk angeben, auf das sie installieren möchten.

    Wenn ich dann zurück gehe zu dem Schritt wo das USB-Laufwerk ausgewählt werden sollte, ist dort zwar ein Button mit der Bezeichnung Aktualisieren, doch es passiert nichts wenn man diesen anwählt.

    Die Beschreibung des Tutorials ist soweit prima, doch an dieser Stelle ist das Projekt Ubuntu für mich leider erst mal stecken geblieben … ; (

Antwort auf: Anleitung: Linux-Boot-Stick für den Mac erstellen
Deine Information: