Display vom Notebook an Computer benutzen

Startseite – Tutonaut.de – Technik einfach erklärt Foren User helfen Usern Display vom Notebook an Computer benutzen

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #24995 Antwort

    Frank

    Ich habe noch ein paar Displays von defekten Notebooks herum liegen und wollte nun schlau sein und diese mit einem „LCD Controller Board MT6820-B Driver LVDS LCD Screen to LCD Monitor DIY Kit“ aus China zu einer Aufgabe verhelfen. Ging aber nicht. Ich kapiere die ganze Sache nicht so ganz. Noch dazu passt die ganze Sache nicht zu einem meiner Displays.

    Wäre es nicht mal eine Idee, wenn Ihr sowas ausprobiert?
    Eure Anleitungen haben mir schon oft weiter geholfen.

    Vielen Dank schon mal!

Antwort auf: Display vom Notebook an Computer benutzen
Deine Information: