ich brauche hilfe zum dark net

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Stoffel vor 2 Monate, 3 Wochen.

• Autor

mucky

wer mir helfen kann bitte es wäre mir eine große hilfe

• #24531 Antwort

Stoffel

Mein 1 exmann hat für meine 3 kinder und mich noch nie alimente bezahlt. Die ehe war die hölle. Jetzt hat er eine mehrfache millionärin geheiratet. Die alimente sind noch nicht verjährt und er arbeitet nur ehrenamtlich. Uns geht es dreckig. Ämter tun alle nicht, oder raten sogar ab, weil wir gegen deren anwälte sowieso nicht ankämen. Wer kann uns hilfe anbieten. Blick, beobachter und co,wollen auch nichts von hilfe wissen. Habe mir schon überlegt, ob ich meine niere an de höchstbietenben verkaufen soll. Bin verzwefelt und weiss nicht mehr weiter

• #24532 Antwort

Stoffel

Mein 1 exmann hat für meine 3 kinder und mich noch nie alimente bezahlt. Die ehe war die hölle. Jetzt hat er eine mehrfache millionärin geheiratet. Die alimente sind noch nicht verjährt und er arbeitet nur ehrenamtlich. Uns geht es dreckig. Ämter tun alle nicht, oder raten sogar ab, weil wir gegen deren anwälte sowieso nicht ankämen. Wer kann uns hilfe anbieten. Blick, beobachter und co,wollen auch nichts von hilfe wissen. Habe mir schon überlegt, ob ich meine niere an de höchstbietenben verkaufen soll. Bin verzwefelt und weiss nicht mehr weiter.was kann ich sonst noch tun.

• #24533 Antwort

Stoffel

Wer kann uns helfen.

• #24534 Antwort

Stoffel

Siehe oben

• #24535 Antwort

Stoffel

Also auch nichts

Antwort auf: ich brauche hilfe zum dark net
Deine Information: