Linux USB Stick Installation Rückgänging machen auf Mac

Startseite – Tutonaut.de – Technik einfach erklärt Foren User helfen Usern Linux USB Stick Installation Rückgänging machen auf Mac

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michaela Lopez vor 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #24377 Antwort

    Michaela Lopez

    Habe einen Linux USB Stick Ubuntu 17.10. über download erstellt und auf Mac gestartet ! Nun funktioniert das Boot-Menü mit der ALT-Taste nicht mehr ! Ich kann nicht mehr zwischen Mac und Linux wählen ! Möchte Linux wieder deinstallieren und nur Mac benutzen – wie mache ich das ? Im Boot-Menü zeigt es mir nur EFI Boot an !

    Vielen lieben Dank für die Hilfe
    Michaela

Antwort auf: Linux USB Stick Installation Rückgänging machen auf Mac
Deine Information: