0

Hallo Tutonaut

Ich habe auf meinem Asustor AS7004T aktuell den Kodi v16 installiert und habe hierfür deine Anleitung bezüglich „Untertitel automatisch downloaden“ befolgt und entsprechend eingerichtet. Da ich eigentlich nur an deutschen Untertiteln interessiert bin habe ich einfach die entsprechenden Language Settings auf „german“ eingestellt. und die Option, lade die „Auto download first subtitle“ aktiviert. Jedoch popt bei mir seither in der Regel als erstes das Subtitles Menü auf was ich sehr gerne abstellen möchte und die Untertitel im Hintergrund downloaden möchte. Hast du mir hierfür den entsprechenden Typ? Ich habe alle deine Schritte in der Anleitung befolgt und entsprechende Addons installiert.

Ich freue mich von dir zu hören und danke dir für die Unterstützung.

Viele Grüsse
Stephan