Kleiner Hinweis für alle Fans des wohligen PC-Horrors: EA haut im Moment „Dead Space“ für den PC kostenlos raus. Zwar braucht Ihr ein Origin-Konto, aber wer Spaß an atmosphärischer Weltraum-Gruselei hat, sollte unserer Meinung nach zuschlagen – eine Ersparnis von 100 Prozent ist ja nicht zu verachten 😉

Mir persönlich hat speziell der erste Teil der Dead Space-Trilogie eine Menge Spaß gemacht; Teil 2 und 3 haben dann ein wenig nachgelassen, waren aber immer noch okay. Die Kollegen vom GameStar vergaben 87 Prozent im Test, was aus meiner Sicht auch heute noch gerechtfertigt ist. Das Spiel ist übrigens teilweise ziemlich deftig und dementsprechend natürlich nur was für Erwachsene 😉

Wer damit umgehen kann, darf Dead Space noch bis zum 8. Mai 2014 kostenlos auf der Homepage von EA herunterladen und spart damit einen guten Zehner.

Hier noch ein Trailer, der Appetit auf den Weltraum-Horror macht:

Über den Autor

Boris Hofferbert

Freier Journalist, seit seligen Amiga-Tagen technikbegeistert, schreibt über Windows, Smartphones, Games und eine Menge anderen Kram

Sag' Deine Meinung