Landschaftsfotografie ist spannend und wunderschön. Perfekte Motive müssen jedoch gefunden werden, wie dieses Video zeigt.

Auch wenn ich persönlich eher ein Schreibtischhengst bin, fasziniert mit Landschaftsfotografie enorm. Aus diesem Grund freue ich mich auch immer wieder über Videos wie das folgende. Es gibt einen Einblick in die Arbeit des slowenischen Fotografen Janez Tolar – und weckt vermutlich nicht nur bei mir den Drang, einfach mal wieder mit der Kamera raus in die Natur zu ziehen.

Filme, die beeindrucken

Der von Filmemacher Nejc Miljak unter dem Namen „Before you wake up“ veröffentlichte Video zeigt, wie Tolar in seinem Heimatland auf der Suche nach den perfekten Bildern ist. Doch schaut es Euch einfach selber an, und zwar idealerweise im Vollbild und in HD:

Mehr zur Fotografie von Janez Tolar findet Ihr unter anderem bei 500px oder auf der Facebook-Seite des Fotografen.

[via Fstoppers]

Über den Autor

Boris Hofferbert

Boris Hofferbert

Freier Journalist, seit seligen Amiga-Tagen technikbegeistert, am Desktop Apple- und unterwegs Android-Fan, zockt unter Windows, kann nicht ohne Musik (von Classic Rock über Ska bis Punk) und Hörbücher, schießt gerne Postkarten-Fotos, hat immer mindestens zwei Handys dabei und freut sich riesig über eine Kaffeespende ;-)

Kommentieren:

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.