AndroidGamingSoftware

Video: Spaß mit dem Schwerkraftsimulator …

Open Source ist doch immer wieder für das Besondere gut: GLXY ist eine wundervolle Android-App, die Gravität simuliert, vereinfacht, ein wenig. Spiel trifft es nicht ganz, aber es macht süchtig und das ganz ohne Hektik. Ihr platziert verschieden große Punkte, die sich anziehen und … – nun, guckt es Euch einfach an.

Unser erstes Tutonaut-Video!

Unser erstes eigenes Tutonaut-Video greift zwar auf uralte Mucke zurücke – gibts eben gratis bei YouTube, scheint aber zumindest das erste zum Schwerkraftsimulator GLXY zu sein, das es nicht bei Google, sondern nur bei F-Droid gibt. Und hier gibt’s das Teil auch als Browser-Version.

Mirco Lang

Freier Journalist, Exil-Sauerländer, (ziemlich alter) Skateboarder, Dipl.-Inf.-Wirt, Einzelhandelskaufmann, Open-Source-Nerd, Checkmk-Handbuchschreiber. Ex-Saturn'ler, Ex-Data-Becker'ler, Ex-BSI'ler. Computer-Erstkontakt: ca. 1982 - der C64 des großen Bruders eines Freunds. Wenn Ihr hier mehr über Open Source, Linux und Bastelkram lesen und Tutonaut unterstützen möchtet: Über Kaffeesponsoring via Paypal.freue ich mich immer. Schon mal im Voraus: Danke! Nicht verpassen: cli.help

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!